Kirchenchor Weingarten / Herz-Jesu

Gleichberechtige Vorsitzende:

Kristina Busam, Obertal 25, 77654 Offenburg /Tel. 1259020

und

Stephan Martin, An der Säge 5, 77654 Zell-Weierbach / Tel. 9481977

Der Chor besteht zur Zeit aus etwa 50 Sängerinnen und Sängern im Alter von 23 bis 87 Jahren.

Wir erarbeiten und pflegen ein vielseitiges Repertoire und bringen uns zu verschiedenen Anlässen im Gottesdienst ein. Zweimal jährlich studieren wir eine Orchestermesse ein, die wir am Patrozinium in Weingarten, am Titularfest in Herz-Jesu und an Weihnachten mit Orchesterbegleitung aufführen.

An jedem ersten Mittwoch des Monats findet im Anschluss an die Probe ein geselliger Hock statt und auch ein Ausflug steht auf unserem Jahresprogramm.

Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns aber auch über Gastsänger, die uns bei den Orchestermessen unterstützen.

Schnuppern Sie doch einfach mal bei uns rein.

Unsere Proben finden immer mittwochs von 20.00 bis 22.00 Uhr im Pfarrzentrum Weingarten in

Zell-Weierbach statt. In den Pfingstferien und Sommerferien pausieren wir.

1. Vorsitzende

Kristina Busam   /   kristina@busam-zell.de

Stephan Martin   / liste.martin@t-online

 

Dirigent

Konrad May

Telefon: 0781/9482448
eMail: bruder-may@freenet.de